Mitgliedschaft

Wir können unsere vielen, stets wachsenden Aufgaben nur erfüllen, wenn wir viele Tierfreundinnen und Tierfreunde hinter uns wissen.

Eine Mitgliedschaft kostet Sie CHF 30.00 im Jahr (Kollektivmitgliedschaft Fr. 50.-). Damit stärken Sie uns den Rücken im gemeinsamen Engagement für Tiere, die Hilfe benötigen!

Herzlichen Dank!

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung, fühlen Sie sich als neues Mitglied herzlich willkommen!

(Unterlagen und Einzahlungsschein folgen nach Erhalt Ihrer Anmeldung)

Bitte den Code eingeben:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Helfende gesucht

Wir brauchen dringend Hilfe von katzenlieben Menschen, die uns im Tierschutzverein Oberaargau, Ressort Katzen, unterstützen können:

Pflegestelle

Als Pflegestelle würde man Katzen vorübergehend aufnehmen, meistens Kitten oder Katzenmütter mit ihren Jungen. Falls sie eigene Tiere haben, ist ein separates Zimmer unumgänglich so wie ein Auto oder jemand der Fahrdienst macht zum Tierarzt (für die Impfung, chippen usw.) Falls die Katzen vermittelt werden, kommen die Interessenten zu Ihnen nach Hause, anschliessend füllen sie mit den Interessenten den Vertrag aus. Wir sind bei Fragen oder Problemen natürlich jederzeit für die Pflegestelle erreichbar. Kosten für Futter und Streu trägt der Tierschutzverein.

Helfer/innen

Als Helfer/in unterstützt man uns im Alltag des Tierschutzvereins, z.B. Katzen einfangen für die Kastration, Tierarztbesuche mit unseren Katzen im Heim, abholen von Fundkatzen und Kitten. Die meisten Einsätze sind tagsüber und unter der Woche, Notfälle die am Abend und Wochenende sind, werden in der Regel von einem der Leader gemacht. Wir suchen auch Helfer die gerne etwas tiefer in die Welt des Tierschutzes eintauchen möchten und nach längerer Einarbeitung Fälle selber übernehmen können. Falls sie uns unterstützen können und möchten, melden sie sich bitte unter 079 554 10 38 oder 079 903 00 42

Ganz herzlichen Dank